Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MFF - Was getan werden muss... - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wieder gibt es einen neuen Spoiler aus dem MillenniumFalcon Forum. Der Spoiler behandelt diesmal eine Szene die wir schon von einem Bild her kennen. Was zeigte uns dieses Bild? Was erfährt Obi-Wan auf dem Bild? Nun, Ternian beantwortet diese Frage.

Spoileriffic hat das dazugehörige Bild vor einiger Zeit im MillenniumFalcon Forum gepostet.

Klicken zum Vergrößern!



"Lügen, Betrug, verursacht Misstrauen und sind nun der eingeschlagene Weg.", - Yoda, AotC.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Nach dem Angriff von Anakin auf den Tempel, betreten Obi-Wan und Yoda den Tempel. Überrascht durch das Massaker, möchte Obi-Wan selbst sehen welchen Schaden Anakin angerichtet hat.

Er findet die Holoscan Aufzeichnung. Obi-Wan start die Aufzeichnung an und kann nicht glauben was er sieht und hört.

Er sieht vor sich Anakin der sich vor einem Sith Lord verbeugt.

"Die Verräter wurden vernichtet, Lord Sidious! Die Archive sind gesichert. Eure alten Holocrons sind wieder in der Hand der Sith…”, spricht Vader.

"Gut... Gut... zusammen erhalten wir alle Geheimnisse der Macht," spricht der Sith Lord.

"Das hast du gut gemacht, mein neuer Schüler. Spürst du schon wie deine Macht wächst? "

"Ja, mein Meister."

"Lord Vader, deine Fähigkeiten übertreffen alle bisherigen Sith! Geh, mein Junge. Geh hinaus, und bring Frieden in unser Imperium..."

Obi-Wan schaltet die Aufzeichnung ab und bricht gequält auf dem Fußboden zusammen.


[Spoiler Ende]


Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MFF - Was getan werden muss... - Spoiler"