Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

MF: Neuer Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (IG88)

Im Millenium Falcon ist ein neuer Spoiler aufgetaucht. Diesmal geht es um das Flagschiff von General Grievous, die Invisible Hand.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Auf der Brücke der Invisible Hand wird die Situation zunehmend rauer. Anakin und Obiwan haben gerade die MagnaGuards, Superkampfdroiden und Droidekas kleingehäkselt, als Grievois entscheidet, dass es an der Zeit ist, Tschüss zu sagen.

"Es tut mir leid, dass ich nicht die Zeit habe mit euch zu kämpfen." sagt der General. "Es wäre ein interesanter Kampf gewesen aber ich habe eine Verabredung mit einer Rettungskapsel, aber ihr.. IHR habt eine Verabredung mit dem Tod."

Grievous schießt eine Art Haken auf eine Kontrolltafel, aktiviert seinen Elektrostab und wirft ihn aus dem Sichtfenster. Das Fenster aus Transparistahl bricht und ein mächtiger Wind bläst den General in den Weltraum. Die Brücke wird sofort von Notfallschleußen luftdicht versiegelt.

Mit einem Kabel und seinen magnetischen Füßen/Klauen krabelt Grievous auf der äußeren Hülle zur einzigen Rettungskapsel der Brücke.

Unglücklicherweise zerstört Grievous die restlichen Kapseln - dies ist der Grund warum Anakin den abstürzenden Kreuzer auf Coruscant landen muss; es gibt keine andere Möglichkeit.

[Spoiler Ende]

Tags

spoiler

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "MF: Neuer Spoiler"