Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ersten 3min Clone Wars Staffel 3 Kapitel 1

Sonstiges - - Kommentare
von (Vitadrink)

Im MillenniumFalcon ist vor einigen Tagen der Inhalt der ersten 3min des ersten Kapitels der neuen Clone Wars Staffel gepostet worden. Natürlich wollen wir euch das nicht vorenthalten:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]
Die dritte Staffel macht genau dort weiter, wo die zweite aufgehört hat. Die Jedi führen ihren Kampf gegen General Grievous fort, bis eine Truppe Klonkrieger landet und sie rettet.

Desweiteren gab es einige Informationen über ein Kapitel, in dem Aayla Secura und zwei andere nichtmenschliche Jedi gegen Grievous Wächter kämpfen, um Palpatine zu schützen. Es ist ein sehr intensiver Kampf. Aayla macht einige "matrixhafte" Bewegungen und kniet sich sogar einen der Wächter in das Gesicht. An einem Punkt des Kampfes verliert sie ihr Lichtschwert und kämpft mit einem der Stäbe der Wächter weiter. Schließlich erlangt sie ihr Lichtschwert durch die Macht zurück und kämpft mit beiden Waffen weiter.
[Spoiler Ende]

Kommentare zu "Ersten 3min Clone Wars Staffel 3 Kapitel 1"