Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

TICKETS FÜR EPISODE III - DEUTSCHLANDPREMIERE

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Ihr möchtet gerne den Film vor allen anderen in Deutschland sehen? Der OSWFC bietet euch hierzu wieder die Gelegenheit. Wie bereits zu Episode II, wird es wieder eine Premierenfeier zu Episode III geben und der OSWFC verlost hierzu zwei Karten:

In Kooperation mit der Twentieth Century Fox Deutschland und der Rolf Beyer Marketing GmbH, bieten wir zwei OSWFC-Mitgliedern die Chance, bei der exklusiven Deutschlandpremiere von Episode III am 17.5.2005 mit dabei zu sein. Und hier sind alle Fakten:

Das Programm
Eine Menge Prominenz und sicherlich auch super interessante Gäste werden mit von der Partie sein, wenn am 17. Mai 2005 die große Deutschlandpremiere steigt.
Mach dich auf Überraschungen gefasst!
Die Details werden in nächster Zeit bekannt gegeben.
Mit Sicherheit wird diese Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis für die beiden Gewinner sein.

Der Veranstaltungsort
Im Augenblick steht noch nicht endgültig fest, in welcher deutschen Stadt die Premiere statt finden wird. Du solltest also bei der Teilnahme so flexibel sein, u.U. auch eine längere Anreise auf dich nehmen zu müssen.
Auch hier werden die ganzen Fakten online genommen, sobald diese fest stehen.

Wer kann teilnehmen?
Die Verlosungsaktion ist exklusiv für alle Mitglieder des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs. Selbstverständlich können auch alle Fans teil nehmen, die sich jetzt noch neu im Club anmelden.

Wichtig zu wissen

Bestandteil der Aktion ist der Gewinn von einem der beiden Premierentickets. Kosten für Anreise, evtl. benötigte Übernachtungen usw. sind vom Gewinner in Eigenregie zu übernehmen.

Die Tickets werden personalisiert ausgestellt und können nicht ohne vorherige Abklärung an einen anderen Empfänger übertragen werden.

Die Gewinnspielfrage lautet:

Wie heißt der Darsteller des Anakin Skywalker in Episode III?



Teilnehmen und weitere Informationen findet Ihr auf der Seite des OSWFC!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "TICKETS FÜR EPISODE III - DEUTSCHLANDPREMIERE"