Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Preview Trailer zu Jedi Academy Modification

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Seit rund zwei Wochen könnt Ihr einen Preview-Trailer zu einer neue Mod für Jedi Academy herunterladen. Wir haben eine nette E-Mail von sebcrea erhalten, der uns darauf hinweist.

Hallo,

ich weiss nicht ob ihr auch über sowas hier berichtet, aber es steht seit gut zwei Wochen ein neuer Teaser zur Episode Mod für Jedi Academy zur Verfügung.

Diese Modifikation macht es möglich Abschnitte aus Angriff der Klonkrieger und einen kleinen Teil Rache der Sith zu spielen. Verfügbar ist diese Mod für Jed Academy und sie wird am 02.05.05 erscheinen also noch vor Episode 3.

Unter ep2.seb-crea.de oder www.illusions-tec.de findet man den Teaser mit dem Namen ,, The Beginning of the End". Dies ist der erste von drei Teaser die bis zum Mod release erscheinen.

Ich glaube mich zu erinnern das ihr damals die Jedi Outcast version hier erwähnt hattet und deshalb wollte ich euch von dieser Mod berichten denn sie ist immer noch in Entwicklung.

Mirrors zum Teaser:

http://www.illusions-tec.de/downloads/EpisodeIImod/teaser1.rar

http://www.seb-crea.de/downloads/teaser1.rar

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg, eure Seite gefällt mir richtig gut, weiter so.

Gruß sebcrea

Natürlich berichten wir auch gerne darüber, vor allem da wir auch über die Vorgänger-Mod schon berichteten ;)

P.S.: Danke für das Lob für unsere Seite ;)

Update

Wie uns sebcrea mitteilte, werden die ersten 10 registrierten Nutzer unter http://ep2.seb-crea.de/ die Mod am 02.05. per Post und auf CD ausgeliefert bekommen (nur innerhalb Deutschlands). Die CD enthält dann Bonusmaterial wie Sourcecodes für die Maps (kann frei verwendet werden für eigene Projekte).

Kommentare zu "Preview Trailer zu Jedi Academy Modification"