Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

OpInc Drehstart in Berlin: Helfer & Komparsen gesucht!

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Punktlich zur Premiere von Episode III beginnen die Dreharbeiten zu "Operation Incom" in Berlin bei denen aufwendige Cantina-Szenen umgesetzt werden! Gesucht werden noch Fans, die gerne mit anpacken möchten oder einfach mal vor der Kamera stehen wollen - gerne auch Leute mit Kostümen / Masken!

Die Arbeit beginnt am Montag den 16.05. mit Set-Aufbau, Masken-, Stell- und -Kostümproben. Dienstag und Mittwoch wird gedreht und danach gehts abends ab zur Premiere von ROTS. Wer also Lust und Laune hat kann sich unter [email protected] melden!

Tags

operation incom

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "OpInc Drehstart in Berlin: Helfer & Komparsen gesucht!"