Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Spoiler: Padmès Geschichte - Teil 1 und 2

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Am Wochenende veröffentlichte Ternian auf MillenniumFalcon.com zwei Spoilerberichte, die sich mit Padmè beschäftigen. Zwei weitere sollen noch folgen.

Teil 1/4: Aber kann man ihr Vertrauen?

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Nach Palpatines Entführung kehrt er sofort in den Senat zurück und kündigt die Aufstellung von regionalen Gouverneuren in der gesamten Galaxies an. Jedoch, ist dies ein Zug, der nicht von vielen Senatoren begrüßt wird, da die Gouverneure ihre Anweisungen direkt von Palpatine erhalten - nicht von dem Senat.

Zwei einflußreiche Mitglieder des Senats beschließen, gegen den Kanzler vorzugehen.Senator Bail Organa und Senator Mon Mothma beschließen, die Sternsysteme zusammenzuziehen, die gegen Palpatines neue Diktatur sind.

Ein einflußreicher Senator, der erwähnt wird, ist Senator Amidala von Naboo. Jedoch sind Bail, Mon Mothma und andere Senatoren unsicher,  ob ihr vertraut werden kann oder nicht. Ihre Verbindung mit Palpatines Heimatplaneten Naboo ist der Grund ihrer Sorge.

Sie beschließen, ein Treffen mit Senator Amidala abzuhalten, bei dem das Vorgehen gegen den Kanzler besprochen wird. Nach einer kurzen Zeit stimmt Amidala überein, sich ihrer Sache anzuschließen.

[Spoiler Ende]

 

Teil 2/4: Mutterinstinkt

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Im Schlafzimmer von Padmes Wohnung auf Coruscant teilen Anakin und Padme einen zarten Moment, umarmen und küssen sich.

Padme nimmt Anakins  echte Hand und drückt sie gegen ihren Bauch.

"Er tritt immer weiter," sagt Padme.

"Er?" sagt Anakin überrascht.

"Ich dachte, daß du deinem medizinischen Droiden befohlen hattest, die Überraschung nicht zu verderben."

"Oh, ich hab das nicht von Emdee erfahren. Es ist mein ... "Padme lächelt," ... Mutterinstinkt."

Anakin fühlt einen anderen Tritt und lacht.

"Mutterinstinkt, huh?" bezweifelt er. "Mit einem so festen Tritt?

Bestimmt ein Mädchen."

[Spoiler Ende]

Kommentare zu "Spoiler: Padmès Geschichte - Teil 1 und 2"