Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Spoiler: Der Ursprung des Bösen

Filme & Serien - - Kommentare
von (Prince of Persia)

Bereits am Donnerstag lieferte Ternian einen äußerst interessanten Spoiler, der die Mystik zurück in die Star Wars Saga bringt.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

"Eure Zeit ist vorbei! Die Sith beherrschen die Galaxies! Nun und für immer!", sagt Sidous.

Plötzlich entsteht in Yodas Hand eine neue Schöpfung. Von den Jedi, die sich heimlich über das letzte Jahrtausend hinweg miteinander vereinigt hatten  - bildet sich eine Klinge aus Licht.

"Am Ende eure Herrschaft ist, und kurz genug, sie nicht war, muss ich sagen", antwortet Yoda.

Dann zieht Sidous seine Robe zurück und von einem Versteck in seiner Kleidung fällt eine kleine Waffe in seine Hand.

Wenn sich die Klingen treffen, ist es mehr als Yoda gegen Palpatine, mehr als Jahrtausende der Sith gegen die Legionen der Jedi; es ist der Ausdruck des grundlegenden Konflikts des Universum selbst.

Licht gegen Dunkelheit. 

[Spoiler Ende]

 

Kommentare zu "Spoiler: Der Ursprung des Bösen"