Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Off-Topic: 5. Galaxy im GWars Universum

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Viele Spieler haben uns nach dem Artikel, zum Spiel GalacticTales, zu zahlreichen Online-Spielen im Netz befragt. Der Name G WARs ist dabei sehr oft erschienen.

Natürlich kennen wir das Spiel und haben für alle Neueinsteiger eine gute Nachricht: 

Morgen Abend um 18 Uhr wird die 5. Galaxy im GWars Universum eröffnet.

Da der Webmaster von G WARS ein Leser von uns und begeisterter StarWars Fan ist, freut es uns natürlich sehr, dass er uns einige Informationen zur fünften Runde des Spiels gegeben hat:

GWars.de - Galaxie 5 wird am Freitag eröffnet!

Am 4.2.2005 um 18 Uhr wird die 5. Galaxy im GWars Universum öffnen. Speziell für Neulinge empfiehlt es sich also am Wochenende bei GWars anzufangen. Es ist möglich von einer Galaxie in die nächste zu fliegen, doch bietet ein Galaxienabstand und der ausgeklügelte Newbieschutz immer wieder auch gerade erst anfangenden Spielern die Möglichkeit erfolgreich ein Imperium aufzubauen. Alle Spieler sind im gleichen Universum untergebracht und können miteinander oder gegeneinander agieren. Schon jetzt sind auf den schnellen Servern oft mehr als 750 Spieler gleichzeitig online.

Das hat sicherlich viele unterschiedliche Gründe: GWars genießt unter den Spielern eine so hohe Beliebtheit, dass auch andere Browsergames sich GWars schon als Vorbild genommen haben und versuchen Features wie Handelszentrum, Buddy-Liste, Notizblock, Bomber, Raketen, Bauplattformen o. Ä. 1:1 abzukupfern. Doch GWars ist eben hier immer einen Schritt schneller, denn auch vor schwierigeren Neuentwicklungen schreckt das Team nicht zurück. Freut euch schon jetzt auf die noch ansprechendere, gerade in der Entwicklung steckende nächste Version. Außerdem gibt es bei GWars auch keine Premiumaccounts, jeder Spieler erhält die gleichen Chancen.

Mittlerweile ist GWars ein Jahr alt, doch im Vergleich zu den meisten wesentlich älteren Browsergames schon viel weiter entwickelt.

GWars ist kostenlos und so wird es auch bleiben!
 




Das gesamte Darth-SonicTeam wünscht Euch, weiterhin, viel Erfolg bei der Fortführung der G WARs Idee!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Off-Topic: 5. Galaxy im GWars Universum"