Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MFF: Das Ende der Diskussion! - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Der heutige Spoiler aus dem MillenniumFalcon Forum ist klein und knapp gehalten. Er führt die beiden Spoiler Windus Kampf beginnt... und Ihr seid gekommen um Ihn gefangen... zu einem Ende.

Das Ende ist zwar ein wenig typisch für die verschiedenen Spoiler, aber trotzdem interessant zu lesen:

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

"Ich benötige Ihn lebend! Ich brauche Ihn um Padmé zu retten!", sagt Anakin zu einem fassungslos blickenden Meister Windu.

Aber Meister Windu dreht sich um und möchte seinen endgültigen Schlag gegen den Sith ausführen. Aber Anakin wird zornig, wahrscheinlich weil er wieder einmal ignoriert wird, und trennt Meister Windus Hand, die das Lichtschwert führt, ab.

In diesem Moment springt Sidious vor Anakin und lässt eine Reihe von Machtblitzen von unermesslicher Energie auf Meister Windu los. Er packt Ihn mit den Blitzen und wirft ihn aus dem zerstörten Fenster wo der Tod Meister Windu erwartet!

Nachdem Meister Windu getötet wurde, gelobt Anakin seine Treue dem Orden der Sith.

Sidious verleiht Ihm den Namen DarthVader und instruiert Vader über seinen ersten Auftrag...


Die Reinigung des Jedi Tempels!

[Spoiler Ende]


Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MFF: Das Ende der Diskussion! - Spoiler"