Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Die Pläne des Todesstern befinden…..

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Natürlich befinden sich die Pläne des Todessterns nicht in meinem Besitz. Das finde ich zwar sehr schade, aber bei EBAY.COM gibt es nun eine interessante Auktion!

Die Auktion beinhaltet den ersten Satz aller vier gezeichneten Vorlagen für die Todesstern-Grabenszene des ersten StarWars Films.

Diese Entwürfe wurden damals von George Lucas und Ralph McQuarry zur Visualisierung der Szene verwendet. Norman Reynolds plante hiermit die berühmte Todesstern-Grabenszene!

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Die Pläne des Todesstern befinden….."