Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Magazin Cover - Empire - Australien

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Unser Leser Bernd (StarWarsMags.com) hat uns zwei Cover Scans von Magazinen aus dem pazifischen Raum geschickt.

Natürlich möchten wir euch diese Scans nicht vorenthalten. Bei dem einen Magazin handelt es sich um die australische Empire Ausgabe. Wir berichteten bereits über die beiden englischen Cover Varianten.

Klicken zum Vergrößern! 



Klicken zum Vergrößern!



Zeigten diese uns noch Obi-Wan Kenobi, so verwöhnt uns der australische Ableger mit Chewbacca. Das Bild darunter stammt aus der englischen Ausgabe und zeigt uns ebenfalls den berühmtesten Wookiee.

Klicken zum Vergrößern!



Das zweite Cover stammt vom japanischen DVD&DATA Magazin (Januar) und zeigt uns das Teaser Motiv.

Vielen Dank an Bernd für die Scans!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Magazin Cover - Empire - Australien"