Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

JediCouncil: Ihr seid gekommen um Ihn gefangen... - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Im JediCouncil wurde ein weiterer Spoiler gepostet der sich mit dem Dialog zwischen Anakin Skywalker und Meister Windu beschäftigt.

Er geht dort weiter, wo der letzte Spoiler aus dem MillenniumFalcon Forum endet. Der Spoiler war zuerst nicht ganz korrekt, wurde aber von Ternian vom MFF erweitert und soll nun auch so zutreffen.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

ANAKIN: “Wartet!”

ANAKIN greift Meister Windus Arm.

ANAKIN: „Tötet ihn nicht....Ihr könnt ihn nicht töten Meister!“

MACE: „Doch ich kann, ich wird es tun.“

ANAKIN: „Ihr seid gekommen um Ihn gefangen zu nehmen. Er muss vor ein Gericht.“

MACE: “Ein Gericht wäre ein Witz. Er kontrolliert die Ausschüsse. Er kontrolliert den Senat!“

ANAKIN: „Also werdet Ihr auch die anderen ebenfalls töten? Wie er gesagt hat?“

MACE reist plötzlich seinen Arm frei.

MACE: “Er ist zu gefährlich um ihn am leben zu lassen! Wenn du Dooku lebend gefangen nehmen könntest, hättest du es getan?“

ANAKIN zeigt keine Emotionen

ANAKIN: “Das war etwas anderes!”

MACE: “Du kannst den Unterschied nach seinem Tod erklären...!”


[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "JediCouncil: Ihr seid gekommen um Ihn gefangen... - Spoiler"