Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Anakins mechanische Hand... Die Träume rücken näher...

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wie wir mittlerweile einigen Berichten entnehmen können, wird Anakin auch in Episode III von Alpträumen gequält. Wir erinnern uns an seine Vorahnung bei seiner Mutter Shmi Skywalker.

Nun ist im MillennniumFalcon Forum ein Bild der französischen Sithclan Seite gepostet worden. Das Bild zeigt uns Anakins mechanische Hand nach einem Alptraum.

Damit ihr Euch die Szenerie vorstellen könnt, haben wir ebenfalls das erste Bild "Anakin erwacht" abgebildet. Vermutlich knüpft dieses Bild genau an diese Szene an.

Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Anakins mechanische Hand... Die Träume rücken näher..."