Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

General Grievous in Aktion - DarkHorse Preview

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von DarkHorse gibt es nun ein kleines Preview des General Grievous Comics #1.

Ihr könnt euch die ersten vier Seiten des Comics anschauen.

Wir sehen darauf die erste allerdings nur gezeichnete Szene, in der General Grievous mit seinen Lichtschwertern gegen einen Jedi vorgeht.

Auf einer Rettungsaktion zum Planeten Vandos, steht der Padawan Flynn Kybo und sein Meister T´chooka D´oon dem Führer der separatisten Armee gegenüber, General Grievous.

Nachdem Grievous Meister T´chooka D´oon getötet hat, stellt der Padawan Flynn Kybo dem Jedi-Rat einen Plan vor, um den General auszuschalten und dadurch sehr viele Leben zu retten.

Der Jedi-Rat lehnt den Vorschlag ab und Flynn Kybo ist überzeugt das er dies in die eigenen Hände nehmen sollte, ohne die Unterstützung des Rates. Auf der Suche nach Gleichgesinnten die seine Meinung teilen, geht Flynn Kybo seinem Plan nach, dass Ende des kybernetischen Killers einzuläuten.

Unterdessen hat General Grievous ein Transportschiff überfallen.

Die kostbare Ladung gibt Ihm einen Vorteil gegenüber den Jedi, der Sie noch sehr überraschen wird.........



 

Klicken zum Vergrößern!



 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "General Grievous in Aktion - DarkHorse Preview"