Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MFF - Kopflos gehandelt? – Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wieder gibt es einen neuen Spoiler aus dem MillenniumFalcon Forum. Der Spoiler knüpft an die bisherigen Spoiler an und zeigt uns wie es mit den vier Jedis weitergehen wird. Was werden Mace Windu, Kit Fisto, Agen Kolar und Saesee Tiin erleben?

"So sei es........Jedi." Emperor Palpatine, Return of the Jedi

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Als Shaak-Ti die Vorbereitungen für die Verteidigung des Jedi Tempels durchführt und abgelenkt ist, nimmt Anakin einen Speeder. Durch den strömenden Regen nimmt er den kürzesten Weg direkt zum Büro des Kanzlers.

Inzwischen haben die Jedis unter der Führung von Meister Windu den Senat erreicht. Meister Windu und seine Gefolgsleute führt der Weg in Richtung des privaten Büros von Palpatine. Palpatine erwartet und rechnet bereits mit einer Ankunft der Jedis. Als die Jedis das Büro Palpatines betreten aktiviert er das Audio Aufzeichnungsgerät und versteckt vor Blicken sein Lichtschwert im Ärmel seiner Robe.

Die Falle ist gestellt!

Die vier Jedis konfrontieren Palpatine mit Ihrem Wissen, er wirkt erstaunlich überrascht und ängstlich.

Die Jedis aktivieren Ihre Lichtschwerter!

Aber ohne Warnung schlägt Palpatine als erstes zu. Saesee Tiin und Agen Kolar werden von Palpatine innerhalb einer Sekunde getötet.

"Mörder! Verräter!", ruft er.

Danach lächelt er. Nun deutet er den beiden verbliebenen Jedi an, dass Sie ruhig sein sollen, indem er seine Finger auf seinen Mund legt. Er zerstört mit seinem roten Lichtschwert das Audio Aufzeichnungssystem. Nun hat er einen Beweis! Die Jedis sind in seine Falle getappt

"Genug ist genug!" erklärt nun Sidious/Palpatine. Mit einem Schlag seines Lichtschwert landet der grüne Kopf von Kit Fisto auf dem Kontrollpult des Kanzlers.

Meister Windu startet nun seinen Angriff! Die beiden kämpfen und bewegen sich in das öffentliche Büro des Kanzlers.

Vor dem Gebäude im Regen bringt Anakin den Speeder dicht vor ein Fenster. Kit Fisto´s Kopf starrt ihn dabei direkt vom Schreibtisch des Kanzlers an. Anakin aktiviert sein Lichtschwert und betritt das private Büro des Kanzlers.


[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MFF - Kopflos gehandelt? – Spoiler"