Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Bestätigung der Szene 177 - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Es gibt nun einen weiteren Scan mit Rick McCallum im MillenniumFalcon Forum der einen Spoiler bestätigt.

Der Spoiler der bestätigt wird, trägt bei uns den Namen Szene 177. Natürlich fragt man sich warum Szene 177? HardCopy gab diesen Spoiler als erstes im MillenniumFalcon Forum bekannt und verkündete, dass es sich hierbei um die Szene 177 im Drehbuch handelt!

Leider sieht man die dritte Figur der Szene nicht.



[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Szene 177.

INT. STAR DESTROYER - SPACE

Sektor-Gouverneur TARKIN; Darth Vader und IMPERATOR PALPATINE stehen auf einer Brücke eines Sternzerstörers. In der Ferne, sieht man ein größer werdendes Skelett einer kugelförmigen Kampfstation, mit der größe eines kleines Mondes, die bereits an Form gewinnt...

[Spoiler Ende]


 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Bestätigung der Szene 177 - Spoiler"