Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ein Sofa Sie alle zu knechten...

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Wir berichteten bereits über den StarWars Fan in Seattle der  vor dem Kino wartet, um einer der ersten zu sein, der eine begehrte Revenge of the Sith Kinokarte in seinem Besitz hat. Twieden (Seattle StarWars Fan) ist der Überzeugung, dass die beiden bisherigen Prequels ein Mischmasch waren, aber das Potential von Revenge of the Sith kann er in einem Wort beschreiben: "Vader, baby. Vader!"


Anscheinend ist ein Anwohner des Kinos nicht der selben Meinung wie er und hat einen anonymen Anruf beim Police Department Seattles durchgeführt. Drei Polizisten und ein Mitarbeiter des Straßenbauamtes wurden losgeschickt, Tweiten von seinem gewählten Platz zu vertreiben.

Angeblich, so wurde Ihm jedenfalls gesagt, blockiert er mit seinem kleinen blauen Sofa einen Fußgängerweg. Die Polizisten erklärten Tweiten das Sie sich bei dieser Aktion schon wie Esel fühlen, aber es durchführen müssen.

Den ganzen Artikel in der SeattlePi könnt Ihr hier nachlesen:

The force of the law is against ´Star Wars´ squatter

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Ein Sofa Sie alle zu knechten..."