Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Stargast in Bochum

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Für alle Convention- und Börsen-Stammbesucher und solche die es noch werden wollen, haben wir heute einen neuen Termin erhalten für eine Börse mit einem Star Wars Stargast.

Hallo,

auf der Comic Börse in Bochum (13. Feb) wird Richard Bonehill anwesend sein. Er hat folgende Rollen gespielt:

The Empire Strikes Back

Empire Stormtrooper
Empire Snowtrooper
Rebel Soldier
Tauntaun handler

The Return of The Jedi

Empire Stormtrooper
Nien Nunb (Co-pilot to Lando Calrissian.)
Mon Calamarie
Ree Yees
Mosep
X Wing Rebel Pilot

Es wäre nett, wenn ihr die Infos online setzen könntet. Falls ihr Bilder benötigt, einfach Bescheid sagen. Ich maile euch dann welche.

Infos geht in den nächsten Tagen auf der Webseite des Veranstalters online: www.sammler-boersen-nrw.de
Falls noch Fragen sind, einfach melden

Gruß,
Andrea

Kommentare zu "Star Wars Stargast in Bochum"