Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer StarWars Fanfilm - Prime of the Jedi - Trailer

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Von den Mandalorian-Guards erhielten wir den Hinweis auf eine neue Fanfilmankündigung auf JediNet.com. David Guivant hat nun den Trailer für sein nächstes Projekt den Fanfilm Prime of the Jedi fertiggestellt. Wir berichteten bereits über seinen letzten Film - George Lucas: Legend of the Force - und möchten euch diesen Trailer natürlich nicht vorenthalten.

PRIME OF THE JEDI nimmt seinen Platz direkt nach dem Ende des Imperiums in RotJ ein. Fans können so den neuen Abenteuern von Jaina und Jaycen Solo folgen. Die Zukunft der Galaxie wird in den Händen der beiden Kinder liegen, die einen Kampf gegen ein neues Imperium führen und einen zurückgekehrten Feind: “Boba Fett!”

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Neuer StarWars Fanfilm - Prime of the Jedi - Trailer"