Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

DVD Veröffentlichung im September/Oktober?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Revenge of the Sith läuft noch nicht im Kino, aber es gibt schon die ersten Hinweise auf die DVD Version des Filmes. OZ-Figures.com nennt in einem kleinen Toybericht den Oktober 2005 als Termin für ein Episode III - DVD Collection Mulitpack. Da es sich im Artikel um Packs (mehrere) handelt, lässt darauf schließen das es einige Varianten dazu geben wird.
Einigen inoffiziellen Plänen von LucasFilm konnte man entnehmen, dass eine Planung bisher auf September 2005 angelegt wurde.

Ich persönlich bin eher der Überzeugung, dass die DVD im November/Dezember 2005 im Handel erhältlich sein wird. Die Monate November/Dezember wären für eine Veröffentlichung anhand des Weihnachtsgeschäftes sehr wahrscheinlich und würde in die Produktpolitik von LucasFilm passen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "DVD Veröffentlichung im September/Oktober?"