Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Republic Commando Demo erst am Mittwoch......

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Gerade habe ich mich über eine Nachricht unseres Lesers CrisCross gefreut. Er informierte uns das eine Version des Republic Commando Spiels im Netz  zum download bereitsteht.

Leider wurde diese Möglichkeit das Demo zu spielen und herunterzuladen wieder entfernt. Ich persönlich finde es nicht gerade toll, dass man nun schon bei Demoversionen im Netz aufpassen muss ob es legal oder illegal ist.

Da wir viele Anfragen von Euch erhielten, wo ihr die Demo downloaden könnt, wollten wir Euch diese Info nicht vorenthalten.

Auf den Seiten von 3d-Zones gab es nun als erste Möglichkeit das 421 MB große Demo herunterzuladen und den ersten Level mit dem  Wookie-Planeten Kashyyyk zu spielen.

SW: Republic Commando Demo (421 MB):

Update 23.1 / 16:50 Uhr:
Damit der Traffic nicht unendlich steigt, ist die Anzahl der maximalen FTP-Verbindungen limitiert, falls also im Moment jemand die SW RC Demo downloaden will, bekommt er daher u.U. KEINE Verbindung und der Download startet NICHT !! Habe also bitte ein wenig Geduld, falls es mit dem Download nicht sofort klappt ...

Update 17:15 Uhr:
Ok, um doch möglichen Ärger zu vermeiden, werde ich den Download-Eintrag bis zum offiziellen Release (am Mittwoch) wieder ENTFERNEN ... Ich bitte um Verständnis

Wenn wir eine neue Downloadquelle finden, informieren wir euch.

Kommentare zu "Republic Commando Demo erst am Mittwoch......"