Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Doom3 StarWars Mod bei game7

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf der Seite von Game7 ist nun ein erster Bericht über das StarWars Doom 3 Mod aufgetaucht. Wir berichteten schon in der Vergangenheit das daran gearbeitet wird, aber es gab bisher noch keine Einzelheiten dazu.

Ja, was wäre Game7 wenn wir euch nicht auch mal Newsmeldungen präsentieren könnten, auf die wir selber nur durch Zufall gekommen sind. Auch heute haben wir uns mal wieder in die Tiefen des Internets gewagt und eine Mod zu Star Wars gefunden, welche auf dem Horror-Schocker "Doom 3" aufbaut. Also Online-Mags, schmeißt euren Admin für´s Kopieren an:

Die "Doom 3 Jedi Mod" bringt zur Abwechslung mal keine neuen, blutrünstigen Monster in das Spiel, sondern stattdessen den typischen Star Wars Flair. Leider ist außer ein paar Konzeptzeichnungen von diversen Jedi und Sith kein weiteres Bildmaterial verfügbar, die Concept Arts zeigen aber schon mal, wie genial die Figuren mit der "Doom 3" Engine ausehen werden. Wunderbar!

Einiges ist aber schon zu den beiden Klassen "Jedi" und "Sith" bekannt. Diese werden neben dem Lichtschwert natürlich auch mit Macht-Kräften ausgestatten sein. Die Jedi Seite zum Beispiel mit der Fähigkeit sich und andere zu heilen oder sich kurzweilig unsichtbar zu machen. Die Sith setzten da natürlich eher auf Macht-Blitze oder Energie "klauen".

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.



Vielen Dank an Pascal von Game7 für den Hinweis.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Doom3 StarWars Mod bei game7"