Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jede Menge Spoiler und zahlreiche Bestätigungen des MMF

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Heute gab es von Gabe einen Scan mit der Übersicht der erscheinenden Topps Karten. Diesem Scan kann man die verschiedenen Kapitel von Revenge of the Sith entnehmen.

Der Scan stammt aus dem Jedi Council.

Wir empfehlen jedem von euch der bisher "SPOILERFREI" geblieben ist und bleiben möchte einen großen Bogen um diesem Artikel zu machen. Die verschiedenen Kapitel sagen sehr viel über den Verlauf des Filmes aus und geben somit einen kleinen Überblick über das was uns erwartet!

Wir haben euch die bisher bekannten Spoiler, die auch sehr nahe an die Karten herankommen, an das Ende des Artikel gehängt!

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Jedi-Ritter zur Befreiung
Anakins gewagter Überfall
Kampf gegen die BuzzDroids (Säge Droiden/TriFighter)
Im Angesicht mit einem alten Feind
Zusammenstoß mit Count Dooku
Die Angst von Dooku
Count Dookus Hinrichtung
R2D2s Beitrag
"Was bedeutet Plan B?"
Tritt ein…General Grievous!
Enthauptung eines Droiden
Das Duell mit General Grievous
Zum Kampf an einem anderen Tag
Eine weitere fröhliche Landung
Traum oder Ahnung?
Das Liebespaar unter einem schlechten Stern
Yodas Rat ersuchen ADVICE
Das Erbe der Zukunft
Konferenz mit dem Jedi-Rat
Das Geheimnis der Lebensdauer
Obi-Wans Angriffsplan
Alarm auf Utapau
Das tobende Rad
Furchterregende Feinde
Grievous besiegt
Die Inhaftierung des Kanzlers
Ein Sith Lord offenbart sich
Mace Windu gegen Palpatine
Verrat an den Jedis
Die Klone sind nicht zu stoppen!
Planet der Wookiees
Ein Abschied von Freunden
Die schreckliche Wahrheit
Der Sith Schüler
Der Zusammenbruch der Allianz
Das abschlachten der Separatisten
Seine Wahnsinnige Herrschaft beginnt!
Yodas Kampf ums überleben
Der Weg dem ich nicht folgen kann
Krieg der Jedi
Bruder gegen Bruder
Der Kampf im Senat
Freisetzung der Macht!
Verzehrt von der Dunklen Seite
Anakins glühendes Schicksal
Die Flucht vor Palpatine
Die Geburt von Leia und Luke
Mehr Maschine als Mensch
Eine Allianz des Bösen
Dunkle Tage, ein heller Morgen
Die Verwahrung/Rettung von Luke Skywalker


[Spoiler Ende]


Eine Übersicht der Spoiler aus dem MMF:

22. Januar 2005 - Aus dem MFForum – Lauf Yoda, lauf … - Spoiler

Nun ergeben zahlreiche Spoiler des MillenniumFalcon ein zusammenhängendes Bild.

Wir haben für euch einmal den neuesten Spoiler über die Flucht von Meister Yoda zu einer zusammenhängenden Geschichte zusammengefasst.

 

20. Januar 2005 - Aus dem MFForum - Das ist Ihre Arena, Senator – Spoiler

Es gibt wieder einen neuen sehr interessanten Spoilerbericht aus dem MillenniumFalcon Forum. Er behandelt den Kampf von Yoda. Der neue Spoiler beginnt mit einem älteren Spoiler aus dem MMF mit dem Namen "Der Kampf".

"Deine schwachen Fähigkeiten sind keine Bedrohung für die Macht der dunklen Seite.", - Imperator Palpatine, RotJ.

17. bis 19. Januar 2005 Neues Bild von Palpatine - Spoiler

Palpatine neues Bild und Fotomontage

Neues Bild von Palpatine – Spoiler

Schönes Bild von Palpatine aus dem MMForum



17. Januar 2005 - Aus dem MFF - Der Wille der Macht – Spoiler

Wurde es vor einiger Zeit dunkel im MillenniumFalcon Forum, so gibt es nun wieder etwas zu berichten. Hardcopy hat erneut einen Spoiler präsentiert. Der Spoiler enthält diesmal keine besonderen nicht zu erahnenden Inhalte.

"Um euch beide vor dem Imperator zu beschützen, wurdet Ihr nach Eurer Geburt vor Eurem Vater versteckt!", Obi-Wan Kenobi, Rückkehr der JediRitter



01. Januar 2005 - Aus dem MFF - Immer zu zweit Sie sind – Spoiler

Heute am 1. Januar des Jahres in dem alles beginnen wird, verwöhnt uns Hardcopy mit einem weiteren Spoilern. Dieser Spoiler beschäftigt sich mit  Anakin, Padme und  Obi-Wan auf einem schon bekannten Planeten. Der folgende Bericht wird das Erleben von Revenge of the Sith verringern! Wir empfehlen gerade jetzt, wenn man nicht die letzten Geheimnisse erfahren möchte, diesen Artikel nicht zu lesen!

"Vader verriet und ermordete deinen Vater...",  Obi-Wan Kenobi, AnH.



31. Dezember 2004 - Jede Menge neue Bilder - Achtung Spoiler

Zum Jahreswechsel sind zahlreiche Bilder zu Revenge of the Sith aufgetaucht. Bei einem Bild eines Kreuzers handelt es sich allerdings um ein FanArt von Howard Day von scifi-meshes.com. Da es sich um einen großen Spoiler unter den Bildern handelt, schaut euch die Bilder nur genau an wenn Ihr Spoiler wollt!

 

31. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum - Der Kampf – Spoiler

 

Heute gibt es wieder einen interessanten Spoiler aus dem MillenniumFalcon Forum. Der Spoiler dreht sich um den Kampf von Yoda. Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen.

 

"Deine schwachen Fähigkeiten sind keine Bedrohung für die Macht der dunklen Seite.", - Imperator Palpatine, RotJ.

 

30. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum - Die Rückkehr – Spoiler

 

Im MillenniumFalcon Forum präsentiert uns Hardcopy erneut einen Spoiler. Dieser Spoiler beschäftigt sich mit der Rückkehr von Yoda und Obi-Wan nach Coruscant und mit den Ereignissen im Jedi Tempel. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

 

"Lügen, Betrug, verursacht Mißtrauen und sind nun der eingeschlagene Weg.", - Yoda, AotC.

 

25. Dezember 2004 - Neue Bilder von General Grievous

 

Spoileriffic hat zwei sehr schöne Bilder von General Grievous im MFForum gepostet. Da er bisher schon einige Spoiler Bilder geliefert hat, freut es uns natürlich sehr, dass er uns mit weiteren verwöhnt. Es handelt sich hierbei um Promotion Bilder die den finalen General Grievous zeigen.

 

25. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum - Mace Windu – Spoiler

 

Gestern präsentierte uns das MillenniumFalcon Forum einen weiteren Spoiler. Dieser Spoiler beschäftigt sich mit dem Ende von Mace Windu und gibt einen kleinen Einblick in die Verschlagenheit von Palpatine. Da dieser Spoiler von zwei verschiedenen Quellen in etwa gleich berichtet wurde, könnte es sich wirklich so zutragen. Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß beim lesen.

 

"Ja, deine Gedanken Sie verraten dich..." - GlossaryDarth Vader, Rückkehr der Jedi Ritter.

 

22. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum – Spoiler

 

In den letzten beiden Tagen gab es wieder neue Spoiler Berichte im MillenniumFalcon Forum. Die Quelle mit dem Namen HardCopy gibt im Forum nun Informationen über das Verhältnis von Kanzler Palpatine und Anakin Skywalker. Der Spoiler des heutigen Tages dreht sich um die Erzählung und Verführung durch den Kanzler nach mehr Wissen zu streben. Wir haben die Spoiler ein wenig „Frei“ übersetzt um einen gewissen Fluss der Macht darzustellen. Viel Spaß beim lesen!

 

"Was bedeutet eine Demokratie, wenn Sie nicht unserem aller Leben dient?", - Senator Amidala, Revenge of the Sith.

 

Gestern gab es einen Spoiler über die Erzählungen und die Verführung der dunklen Seite durch Palpatine.

 

"Ein Jedi gewinnt seine Stärke durch das Verstehen; ein Sith gewinnt das Verstehen durch Macht!", - Darth Sidious, Revenge of the Sith.

 

20. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum – General Grievous Falle - Spoiler

 

Es gibt einen neuen Spoiler im MillenniumFalcon Forum.

 

Die Quelle mit dem Namen HardCopy gibt im Forum nun Informationen über den Kampf und die Falle von General Grievous und Lord Sidious.

 

Wenn man die bisherigen Informationen und Bilder ein wenig deutet, kann man sagen das es sich nicht um einen wirklich neuen Spoiler handelt.


 

18. Dezember 2004 - Aus dem MillenniumFalcon Forum –Tarkin – Spoiler

 

Es gibt nun eine Ankündigung und einen ersten Spoiler im MillenniumFalcon Forum. Innerhalb der nächsten Zeit sollen im Forum viele Spoiler geschildert werden. Eine neue Quelle mit dem Namen HardCopy will hier neue Informationen/Spoiler bekannt geben.

 

16. Dezember 2004 - Bild von Padme aus der TV-Digital – Spoiler

 

Im MillenniumFalconForum ist ein Bild aus der deutschen TV_Digital Zeitung online gesetzt worden. Es handelt sich hierbei um ein Bild von Padme die sich sehr besorgt zeigt. Laut einigen Kommentaren zum Bild, handelt es sich hierbei um die folgende Szene…

 

11. Dezember 2004 - 3 (!) geniale Bilder: Duell von Anakin und Count Dooku

 

Spoileriffic hat im MillenniumFalcon Forum zwei Bilder des Duells zwischen Anakin und Count Dooku gepostet. Vor einigen Tagen, gab es bereits die ersten Berichte mit vielen Spoilern zum Duell zu lesen. Nun wurden zahlreiche Spoiler durch die beiden Bilder bestätigt. Ein Leser des Forums hat nun ein drittes Bild hinzugefügt.

 

25. November 2004 - Großartiges neues Bild aus Episode 3

 

Spoileriffic hat ein Bild der Raumschlacht über Coruscant im Forum von millenniumfalcon.com gepostet. Das Bild zeigt einige der ARC-170 Jäger, welche die direkten Vorgänger der X-Wing sind. Das Bild ist einfach großartig und zeigt schon recht deutlich was uns zu Beginn von Episode 3 erwartet.

 

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jede Menge Spoiler und zahlreiche Bestätigungen des MMF"