Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Mercenaries mit Han Solo und Indiana Jones

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
GameSpot hat sich mit dem kommenden Shooter Mercenaris (Review) auseinandergesetzt und neue Informationen preisgegeben. Spieler können demnächst entweder als Indiana Jones oder Han Solo mitspielen. Es gibt nun eine Reihe von Bildern und Videos zum Spiel zu betrachten.

Außer einem in naher Zukunft spielenden Kampf und einer offenen Spiellösung, ist die Besonderheit des Spiels, dass es ein Trio führender starker Figuren geben soll. Die Verantwortlichen haben zwei weitere spielbare Figuren bekannt gegeben die versteckt im Spiel sind.

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern!



Es handelt sich hierbei um Helder von verschiedenen Filmen der Muttergesellschaft von LucasArts, Lucasfilm.

Um Indiana Jones in der Playstation 2 Version Freizuschalten, muss man 20 "Nationale Schätze" eingesammelt haben. Hierbei wird das gleiche System wie in GrandTheftAuto III verwendet.

Damit man Han Solo spielen kann, müssen Benutzer der Playstation 2 und X Box allerdings einen anderen Weg gehen, der von LucasArts noch Geheim gehalten wird.

The game takes place in a ripped-from-the-headlines version of North Korea. After North Korean president Kim begins to see the upside of democracy, he´s quickly assassinated by his son, General Song, in a coup...



Übrigens gibt es nun erste Gerüchte, dass Mercenaries in Deutschland nicht erscheinen bzw. zurückgehalten werden soll! Als Grund dafür heißt es, dass Szenario wäre zu realistisch. Ob und was genau mit dem Spiel geschieht, werdet Ihr bestimmt bald bei GameStar oder PC Player nachlesen können.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Mercenaries mit Han Solo und Indiana Jones"