Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Beziehungsstreit: Frau löscht Online-Charakter

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Heute mal eine Meldung von mir die in der Rollenspielwelt für aufsehen sorgt. Leider liegen keine Informationen über das Spiel vor, bei dem die Frau zugeschlagen hat. Man könnte es allerdings als eine Lehre und Warnung betrachten, was mit einer Spielerfigur passieren kann, wenn man Ärger mit seinem Partner hat....

Eine Japanerin hat sich nach einem Streit auf außergewöhnliche Weise an ihrem Ex-Freund gerächt: Sie hat nach Berichten der Zeitung Mainichi Daily News den Online-Rollenspiel-Charakter ihres vormaligen Partners gelöscht. Letzterer zeigte sie dafür bei der Polizei an, wo sie den Vorfall eingestand. Nach japanischem Recht kann die Frau für diesen Racheakt bestraft werden.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Beziehungsstreit: Frau löscht Online-Charakter"