Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

50 Jahre LEGO - StarWars Special

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
LEGO feiert sein fünfzigjähriges Jubiläum auf der ToyFair nächsten Monat. Zahlreiche VIPs sind über ein LEGO StarWars Special eingeladen worden.

Es handelt sich um eine Anakin Skywalker Figur im Episode III Design die auf einem Sockel steht. Auf dem Sockel befindet sich eine Plakette mit der Aufschrift:

LEGO StarWars
VIP GALA 2005


Klicken zum Vergrößern!



Klicken zum Vergrößern!



Rebelscum konnte nun einige Fragen zur Figur stellen. 

Die Figur wird den Kopf bewegen können. Der Kopf dreht sich und die Figur besitzt einen leuchtenden Force FX Lightsaber. Die Haare und die linke Hand der Figur sind entfernbar.

Die dazugehörige Elektronik der Figur wurde im Sockel der Figur versteckt. Die Batterien sind anscheinend nicht zu ersetzen.

Neue Beschreibungen und vermutlich weitere Figuren wird es im Laufe der Toy Fair nächsten Monat geben.

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "50 Jahre LEGO - StarWars Special"