Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Natalie: Wie ein Schokoriegel

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Focus berichtet auf seinen Webseiten, daß Natalie Portman sich wie ein Schokoriegel fühlt, wenn Sie von kleinen Jungs angehimmelt wird:

Golden-Globe-Gewinnerin Natalie Portman findet sich zum Vernaschen – und zwar ganz wörtlich.

Seit sie mit zwölf in „Leon“ mitgespielt habe, habe sie eine Menge ungewollter Aufmerksamkeit von Männern mittleren Alters gehabt", gestand die schöne 23-Jährige dem Onlinedienst „femalefirst.com“. „Es ist ziemlich unerfreulich, wenn du als zwölfjähriges Mädchen merkst, dass du wie ein Sexobjekt wirkst.“

Seit ihrer Rolle in „Star Wars“ habe sie aber eine neue Art von Fans dazu gewonnen. „Es ist schön, dass ich jetzt nicht nur alte Männer als Fans habe, sondern auch Zehnjährige. Wenn sie die Königin Amidala aus ´StarWars´ treffen, strahlen sie, als wenn sie gerade einen Snickers-Riegel bekommen hätten.“ Portman freut das. „Es macht mich glücklich, auf Leute denselben Effekt zu haben wie Schokoriegel.“

Portman gewann in diesem Jahr den Golden Globe als beste Nebendarstellerin in dem Beziehungsdrama „Hautnah“ mit Julia Roberts und Jude Law.

Danke an Bernd von starwarsmags.com für den Hinweis!

Kommentare zu "Natalie: Wie ein Schokoriegel"