Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

George Lucas nicht von Episode 3 Erfolg überzeugt?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Nunja... Zumindest wenn es nach einer Meldung des World Entertainment News Network geht, welche bei GMX gepostet wurde:

Lucas fürchtet um "Star Wars"-Erfolg

George Lucas befürchtet, dass die letzte "Star Wars"-Episode, die dieses Jahr in die Kinos kommt, zu düster ist und deswegen an den Kinokassen floppen könnte.

In der dritten Episode geht es um "Anakin Skywalkers" Verwandlung von einem edlen "Jedi Ritter" in den Bösewicht "Darth Vader". Der Produzent des Films, Rick McCalum ist da allerdings zuversichtlicher: "Wenn es um die Vorhersage des möglichen Erfolges geht, ist George verrückt. Wahrscheinlich ist es seine Art, mit der Möglichkeit umzugehen, dass der Film auch floppen könnte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film das nicht tun wird."

Ich rate Euch die Meldung nicht ganz so ernst zu nehmen ;)

Kommentare zu "George Lucas nicht von Episode 3 Erfolg überzeugt?"