Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Entschuldigung von LucasArts und Pandemic

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
In den Foren von LucasArts ist nun ein Beitrag erscheinen indem auf die Fehlermeldung des Patches 1.2 eingegangen wurde. Natürlich entschuldigen sich Pandemic und LucasArts gemeinsam für die entstandenen Unannehmlichkeiten die durch das Update 1.2 verursacht wurden. Der Fehler ist nun allerdings behoben und man kann ohne Schwierigkeiten den Patch herunterladen und installieren.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Entschuldigung von LucasArts und Pandemic"