Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Werbung des StarWars LEGO Spiels - Deutsch

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wir berichteten am Dienstag über Scans aus dem englischen LEGO Magazin. Unser Leser Bernd hat uns nun einen Scan der deutschen Anzeige aus dem LEGO Magazin geschickt.

LEGO veröffentlich das LEGO Magazin mittlerweile ja nahezu ZEITGLEICH in den USA und Europa. Im Deutschen Magazin ist also auch die ERSTE Anzeige zum STAR WARS LEGO Game! Sieht aus wie die US Anzeige - ist aber in Deutsch!

Im deutschen LEGO Magazin ist im übrigen KEINE Anzeige über die  ´leuchtende´ Vader Minifigur - es sieht so aus, als ob die Europäer mal wieder ein wenig länger warten dürfen.

Hinweis:

Das Bild ist vergrößert etwa 550KB groß!

 

Vielen Dank an unseren Leser Bernd (starwarsmags.com) für den sehr guten Scan und den Hinweis!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Werbung des StarWars LEGO Spiels - Deutsch"