Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Making of Revenge of the Sith - Taschenbuch Version

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Letzte Woche, zeigte uns die offizielle Seite die Buch-Cover einiger Episode III - Revenge of the Sith Bücher die in diesem Jahr erscheinen werden. Leider haben wir es versäumt euch auf die Taschenbuchvariante mit einem anderen Cover hinzuweisen!

Das Taschenbuch-Cover wird durch ein Darth Vader Logo im Aerosmith Design verschönert.

Das Cover wurde von Dave Dorman entworfen.

TFN hat nun einen sehr großen Scan des gesamten Covers der  gebundenen Ausgabe online gestellt. Ihr findet zahlreiche Revenge of the Sith Fotos auf der Rückseite des Buches.

Tags

cover

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Making of Revenge of the Sith - Taschenbuch Version"