Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Off-Topic: Die Erforschung des TITAN

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Heute möchten wir einfach die Gelegenheit nutzen, auf einer Star Wars und damit Science Fiction Seite einmal "Real Science" zu zeigen. Die ESA (European Space Agency) ist bekanntlich vorgestern auf dem Saturn-Mond Titan gelandet und die Sonde Huygens hat faszinierende Bilder geschossen, die wir Euch zeigen möchten, da wir denken viele haben sie (noch) nicht gesehen oder sich bisher gar nicht dafür interessiert (was sich jetzt ändern könnte).

Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!  Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Zusätzlich zu diesen Bildern finden sich auf der ESA Webseite auch erste "Töne und Geräusche" vom Titan. Ich finde das ganze sehr spannend!

Tags

esa mars titan

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Off-Topic: Die Erforschung des TITAN"