Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

BTH: Culture Lover - Spoiler Hinweis

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wie jeden Freitag so gibt es auch heute ein neues Before the Helmet Bild. Diesmal wird uns eine Twi´Lek Tänzerin aus dem Coruscant Theater vorgestellt.

Das interessante in der Beschreibung des Bildes ist, dass eine Premieren-Performance von Squid Lake im Galaxies Theater von Coruscant erwähnt wird.

Squid Lake (Tintenfischsee) passt hierbei auf einen Squid Head. Squid Head als Person war ein Quarren im Palast, von Jabba the Hutt, kurz vor seinem Abgang.

Die Quarren werden auch als Tintenfischköpfe bezeichnet, stammen ebenfalls von MonCalamari und ziehen die tieferen Regionen der Meere der schwimmenden Städte der Mon Calamari (Admiral Ackbar) vor.

Das wäre ein Hinweis auf unserer Spoilerberichte aus dem MilleniumFalconForum von HardCopy.

Ihr könnt den Spoiler Bericht von uns, vom 25. Dezember, hier nachlesen:

Heute gibt es einen Spoiler über die Erzählungen und die Verführung der dunklen Seite durch Palpatine.

"Ein Jedi gewinnt seine Stärke durch das Verstehen; ein Sith gewinnt das Verstehen durch Macht!", - Darth Sidious, Revenge of the Sith.

 

Kommentare zu "BTH: Culture Lover - Spoiler Hinweis"