Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Preview Modell JediStarFighter

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Sehr schöne Bilder aus England präsentiert uns Rebelscum nun zu Anakins JediStarfighter. Es handelt sich hierbei um ein Preview Modell das an die verschiedenen Länder nur in einer limitierten Edition herausgegeben wurde. Anscheinend kann man den Jäger allerdings schon in England erwerben.

Die Bilder zeigen zahlreiche Einzelheiten des Preview Hasbro Modelles. Interessant ist hierbei auch das R2-D2 keine eigene Figur ist, sondern auf einem Sockel integriert wurde.

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

In der Vergangenheit gab es ja verschiedene Spekulationen wie ein Astromechdroide in den Jäger hineinpasst. Anscheinend werden die Droiden von Lucas persönlich zersägt und dann an die einzelnen Jäger Piloten verteilt. ;)

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Preview Modell JediStarFighter"