Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Drehbuch der 1976er Fassung als Kopie

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Genau unter diesem Namen läuft zur Zeit eine Auktion auf EBAY Deutschland. Es handelt sich zwar lediglich um eine Kopie, aber es dürfte dennoch interessant sein, genau diese Fassung einmal zu lesen. 

Das STAR WARS-Drehbuch wie George Lucas es schrieb und wie es die Schauspieler in der Hand hatten! 156 Seiten mit zwei dicken Schrauben zusammen gebunden.

Kein Merchandising-Produkt mit bunten Bildern sondern DAS ORIGINAL mit allen "Deleted Scences", Anweisungen und Beschreibungen!

Diese Kopie wurde von einigen Jahren in den USA von einem sehr, sehr seltenen Originaldrehbuch angefertigt. Ist sehr, sehr gut erhalten!

 

Vielen Dank für den Hinweis an Sascha!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Drehbuch der 1976er Fassung als Kopie"