Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erste Plattformen für das Episode 3 Spiel bekannt!?

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Bekanntlich wird zu Episode 3 ein gleichnamiges Videospiel "Revenge of the Sith" erscheinen. Bisher wurde gemunkelt, dass das Spiel lediglich auf Konsole erscheint ohne nähere Angaben auf welchen Plattformen genau.

Nun hat der Online-Händler computeruniverse.net das Spiel für zwei Systeme gelistet: Sony´s neuen Handheld PSP (PlayStation Portable) hier und für Nintendo´s GameBoy Advance hier. Somit gibt es einen ersten Hinweis auf welchem System das Spiel (mindestens) erscheint.

Dabei ist zu sagen, daß sich die beiden Versionen der obengenannten System sicher erheblich unterscheiden werden und die bisher bekannten Screenshots so nur auf Sony´s PSP zu sehen sein werden!

Update: Auch Nintendo DS Listung

Auch für Nintendo´s neuen Handheld Nintendo DS (Dual Screen) ist das Episode 3 Videospiel gelistet. Somit macht das schon drei verschiedene Versionen, denn auch das Nintendo DS ist nicht mit der PSP zu vergleichen und eigentlich auch nicht mit dem GameBoy Advance ;)

Die bisherigen Infos zum Spiel bleiben also auf die Sony PSP Version beschränkt und zu den Nintendo Handheld Varianten müssen wir auf erste Infos warten.

Kommentare zu "Erste Plattformen für das Episode 3 Spiel bekannt!?"