Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Revenge of the Sith: Barc Speeder inklusive Pilot - Spoiler

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Galactichunter hat nun ein geniales Bild eines Barc Speeder inklusive seines Piloten veröffentlicht. Der Pilot wird euch vielleicht bekannt vorkommen. Lediglich die Farbgebung der Figur wurde geändert. Da es sich um Piloten handelt die bereits in RotJ beteiligt waren. Wir berichteten bereits über einen Lego CloneTurbo Panzer der von einem Barc Speeder flankiert wurde.

Die Hasbro Figur kommt in einem sehr stark verschmutzten Design und vor allem in grüner Farbe daher. Der Speeder hat wahrscheinlich um den Spielspaß zu erhöhen Räder um den Speeder über den Boden gleiten zu lassen.

Klicken zum Vergrößern!

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass in Revenge of the Sith Speeder auf Rädern fahren. Aus diesem Grund sehe ich das ganze lediglich als Zugabe.

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Revenge of the Sith: Barc Speeder inklusive Pilot - Spoiler"