Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Fanadventure

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Heute mal eine ganz besondere Meldung: Es ist ein Grafik-Adventure im Star Wars Universum in Entwicklung. Das Spiel kommt aber nicht etwa von LucasArts, nein, es wird von einigen eifrigen Fans programmiert!

Star Wars: Shadows of the Empire - Graphic Adventure, so der Produktionstitel des Spiels von Death Star Games. Das Adventure soll ein klassisches Point & Click Adventure werden. Bisher ist das Spiel erst zu gut 20% fortgeschritten, aber dennoch gibt es erstes Anschauungsmaterial.

Auf dieser Seite findet Ihr eine TechDemo der Engine für das Spiel und könnt einen ersten Eindruck gewinnen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden zu diesem ambitionierten Fan Projekt auf welches wir schon sehr gespannt sind.

Tags

fan adventure

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Fanadventure"