Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Liam Neeson in Revenge of the Sith?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

USA Today berichtete vom 16th annual Palm Springs Film Festival und lässt darin auch Informationen über einen vermutlichen Kurzauftritt von Qui-Gon Jinn durchsickern.

Die beiden StarWars Schauspieler Neeson und Jackson haben beide Hinweise auf einen verborgenen Auftritt von Neeson als Qui-Gon Jinns Geist im Mai in Episode III - Revenge of the Sith gegeben. "Ich kann nicht darüber sprechen", scherzt Neeson, "Jedi Moral Codex".

Naja lassen wir uns mal überraschen ob hier nicht vielleicht ein wenig zuviel Alkohol im Spiel war, bei solchen Scherzen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Liam Neeson in Revenge of the Sith?"