Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

StarWars: Empire at War - Screenshoots

Videogames - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Wir berichteten bereits über das neue StarWars Echtzeitstrategiespiel Empire at War. Nun können wir euch weitere Einzelheiten zum Spiel geben und vor allem die ersten Screenshoots zeigen. Es handelt sich dabei um Bilder aus dem PC-Zone Magazin.

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!



Das Spiel wird eine Menge an Multiplayer Möglichkeiten besitzen.

Ihr könnt nun auch die Seiten des PC-Zones Magazin in hoher Auflösung betrachten und vor allem auch lesen.

Artikel StarWars: Empire at War (1)

Artikel StarWars: Empire at War (2)

Artikel StarWars: Empire at War (3)

Artikel StarWars: Empire at War (4)

 

Klicken zum Vergrößern! Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Oben seht Ihr ein Bild des sogenannten Tie-Crawlers aus dem Expanded Universe.

Alle Schlachten der original Trilogie sollen nachspielbar sein. Hoth, Yavin, Endor... Aber damit nicht genug!

Es wird eine Reihe zusätzlicher Schlachten geben. Zum Beispiel die Schlacht um Dantooine während Prinzessin Leia auf dem Todesstern gefangen gehalten wird, Crix Madines überlaufen. Wie Ihr wisst hat diese Schlacht das Imperium anscheinend, laut Film, gewonnen. Mal abwarten welche zusätzlichen Details wir noch erhalten.

Klicken zum Vergrößern!

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "StarWars: Empire at War - Screenshoots"