Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Hasbro - Utapau - Beast-Set - Spoiler

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Galactichunter hat nun Bilder des Hasbro Beast-Set Utapau gepostet. Es ist groß, es ist grün und es ist schuppig, aber es wirkt wie ein entfernter Cousin eines Dewbacks. Mich wundert wieder einmal warum Lucas solch eine Kreatur in seine Filme einbaut, vermutlich werden sich die Beast-Sets genauso gut verkaufen wie die Episode II Sets. 

 

Klicken zum Vergrößern!

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Die Verfolgung beginnt! Obi-Wan Kenobi, reitet, während einer heißen Verfolgung des bösen General Grievous auf Utapau auf einem Bogar.

[Spoiler Ende]

 

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Hasbro - Utapau - Beast-Set - Spoiler"