Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Weitere Einzelheiten zur CloneWars DVD

Sonstiges - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
The Digital Bits hat nun weitere Einzelheiten über die CloneWars DVD veröffentlicht. Die DVD wird folgende Bonusmaterialien enthalten:

  • Kommentar durch Direktor Genndy Tartakovsky
  • Fan Kommentare
  • Galerien, Poster, Skizzen und Storyboard-Vorlagen
  • CloneWars Connections featurette
  • VideospielTrailer und Demos

  • Ebenfalls soll der große TeaserTrailer zu Episode III - "Revenge of the Sith" enthalten sein.

    Lassen wir uns einmal über die Inhalte und das Erscheinungsdatum der CloneWars DVD in Deutschland überraschen!

    Der Autor dieses Artikels

    Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

    Kommentare zu "Weitere Einzelheiten zur CloneWars DVD"