Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Interview mit Mark McNamara

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Der Union Democrat hat ein Interview mit Mark McNamara, ehemaliger Mittelfeldspieler für die Philadelphia 76ers und die Vertretung für Peter Mayhew in "Return of the Jedi" veröffentlicht. 

 

Nach der ersten Jahreshälfte benötigten die Produzenten von StarWars einen blauäugigen 7-Fuß großen Ersatz/Unterstützung für Chewbacca in "Return of the Jedi" und "The Battle for Endor". Ein Vetter von McNamaras - ein Stand-in für Prinzessin Leia - empfahl Mark hierfür.

 

Als die Speedebikes durch einen Wald in "Return of the Jedi" fliegen war McNamara dabei. Er war auch in einer Schwertkampfszene für den Star Wars Fernsehfilm "Battle for Endor" zu sehen.

 

"Es war eine der aufregendsten Sachen, die ich überhaupt jemals gemacht habe!" sagte Mark im Interview. 

 

Die Rolle brachte Ihm zahlreiche Kommentare. 

 

"Als ich in den Aufzug einstieg, habe ich Leute getroffen die den Chewbacca Sound (Brüllen)zu mir machten!" sagte McNamara.

 

 

Hier könnt Ihr den ganzen Artikel lesen.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Interview mit Mark McNamara"