Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jede Menge neue Merchandise Bilder

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Die Flut von StarWars Merchandise soll mit Episode III: Revenge of the Sith einen ungeahnten Höhepunkt erleben. An den News zum Merchandise und den beteiligten Firmen merkt man, dass diese Aussage wohl nicht untertrieben sein wird.

Wir haben für euch in dieser News die neuen Lego Schreibsysteme, Schlüsselanhänger und zahlreiche andere Schreibutensilien zusammengefasst.

 

   

 

   

Hier noch Bilder des Verkaufsdisplays bzw. Präsentation:

 

Damit aber nicht genug die Firma RoseArt´s hat eine Zusammenstellung von allen Revenge of the Sith Produkten ins Netz gestellt:

Stationery

Stationery II

Toys

Toys II

Das ganze erinnert mich ein wenig an die StarWars Artikel der Firma Remus zur original Trilogie.





Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jede Menge neue Merchandise Bilder"