Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: Republic Ausgabe 72

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von DarkHorse gibt es nun ein kleines online Preview auf Star Wars: Republic Ausgabe 72 zu lesen. StarWars: Republik startet nun zum Anfang der sich zuspitzenden Ereignissen in Revenge of the Sith! Übrigens werdet Ihr dort auf Bakura beginnen! Viel Spaß mit den ersten vier Seiten des Comics.

Die Informationen, die vom gefangen genommenen abtrünnigen Jedi Quinlan Vos eingeholt werden konnten, könnten zu einem bedeutenden Sieg der Republik in den Clonkriegen führen - oder es handelt sich hierbei um ein Komplott für einen massiven Angriff?

Der Jedi Meister Spion Tholme entscheidet, seinen besten Agenten, Aayla Secura, ins Outer Rim zu schicken umd Vos Geschichte zu bestätigen. Allerdings, wenn die Informationen zu gefährlich für die Republikflotte ist, wie sicher sind diese dann bei einem einzelnen Jedi?



 

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars: Republic Ausgabe 72"