Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten uns bei Euch für ein erfolgreiches Jahr 2004 bedanken. Wir hoffen das viele von Euch im nächsten Jahr wieder unserer Seite besuchen werden.


Vielleicht ist der Jahreswechsel eine gute Zeit kurz zu verweilen und in Momenten der Ruhe seine Gedanken an die zu senden, denen es nicht vergönnt ist mit Massen an Essen, Getränken, Böllern und Vorfreude auf ein neues Jahr feiern zu können: Kriegsopfer, Menschen in Hungerzonen und (aktuell) Opfer von Naturkatastrophen…

Wir möchten natürlich nicht die Rolle der Moralapostel übernehmen, die mit ermahnendem Zeigefinger das Motto "Brot (oder gerade auch aktuell "Spenden") statt Böller" propagieren, aber trotzdem sollten wir uns allen bewusst sein, dass es uns doch noch ganz schön gut geht!

Vielleicht mal nicht unzufrieden mit dem Job sein (viele haben keinen)

Vielleicht mal nicht genervt von Eltern/Familie sein (viele haben keine Familie)

Vielleicht mal nicht über jede Speckrolle seufzen (viele wissen nicht, wann sie das nächste mal was zu essen bekommen)

Man könnte noch viele Beispiele aufführen... Ihr wisst aber was gemeint ist ;)

Seid auch dankbar über das was Ihr habt oder was Euch möglich ist (man kann für vieles in seinem Leben selbst die Regie übernehmen).

In diesem Sinne, feiert schön und lasst Euch von der Macht leiten!

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2005, wo alles seinen Anfang nehmen wird!

Euer darth-sonic-Team

Tags

neujahr silvester

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Guten Rutsch und frohes neues Jahr!"