Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Boba Fett in Empire Ausgabe 28

Print Medien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

Auf den Seiten von DarkHorse gibt es nun ein kleines Preview auf Star Wars: Empire Ausgabe 28 zu lesen. Es handelt sich bei diesem Comic um eine Story rund um Boba Fett und das Imperium.

Boba Fett ist auf einer Mission.  Aber dieses mal ist sein Ziel nicht eine Person, sondern ein Objekt:  ein Holoprojektor, der eine unersetzliche Aufnahme enthält. 

Der Holoprojektor ist verwahrt irgendwo im Wrack eines Sternzerstörers, geschützt durch Imperiale Fighter, um alle rettenswerte Teile zu zerstören um zu verhindern das diese in die Hände der Rebellen fallen.

Eine unmögliche Mission?  Nicht für den größten Kopfgeldjäger in der Galaxie.  Stormtroopers passt auf!  Boba Fett ist auf einer Mission und keiner sollte sich zwischen Ihn und die Prämie stellen!

Klicken zum Vergrößern!

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Boba Fett in Empire Ausgabe 28"