Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Aus dem MilleniumFalcon Forum - Die Rückkehr - Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Captain Ardiff)
Im MillenniumFalcon Forum präsentiert uns Hardcopy erneut einen Spoiler. Dieser Spoiler beschäftigt sich mit der Rückkehr von Yoda und Obi-Wan nach Coruscant und mit den Ereignissen im Jedi Tempel. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

"Lügen, Betrug, verursacht Mißtrauen und sind nun der eingeschlagene Weg.", - Yoda, AotC.

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Nach der Rückkehr nach Coruscant kehren Yoda und Obi-Wan schnell zum Jedi-Tempel zurück. In einem Versuch der beiden Jedi die anderen Jedis in der Galaxie zu retten, wechseln die Beiden von einer normalen Rückkehr nach Hause zu einem Versteckspiel um nicht erkannt zu werden.

Im Jedi-Tempel angekommen, kann Obi-Wan nichts tun, außer die Aufnahmen der Tempel-Kamera zu betrachten. Zu seinem Entsetzen muss er mit ansehen, wie die Jedi Jünglinge durch Anakin ermordet werden.

Obi-Wan besucht Padme und eröffnet ihr die Wahrheit über Anakin, die Schlacht im Tempel, seine Loyalität zu den Sith…

Er fragt sie, ob sie wüsste, wo Anakin sich befindet: Sie beantwortet dies mit „nein“.

Er weiss auch, dass Padme keine Frau ist, die ruhig abwartet. Also wartet er darauf, dass sie mit C3PO und R2-D2 ihr königliches Naboo Sternenschiff besteigt.

In dem Moment als die Rampe eingefahren wird, schleicht sich Obi-Wan heimlich auf das Schiff.

Währenddessen macht sich Meister Yoda auf den Weg zum Großen Senat um dort seinen tödlichsten Feind zu treffen…


[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Aus dem MilleniumFalcon Forum - Die Rückkehr - Spoiler"