Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

2 weitere Lego Sets zu Revenge of the Sith - Spoiler

Merchandise - - Kommentare
von (Captain Ardiff)

In den vergangenen zwei Tagen hat Rebelscum erneut Bilder von zwei Lego Sets Online gestellt. Es handelt sich hierbei um die beiden Sets Clone Turbo Tank und Wookiee Catamaran. In den Beschreibungen gibt es wenig Spoiler, allerdings für alle die gerne Spoilerfrei sein möchten haben wir diese als solche gekennzeichnet.

Klicken zum Vergrößern!

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Clone Turbo Tank - Hier kommt der massive Clone Turbo Tank, flankiert durch einen schnellen Barc Speeder!  Mace Windu muß damit seine Jedi Ritter gegen einen unvorstellbaren Angriff verteidigen. Den Panzer zeichnet eine funktionierende Aufhängung und den mit einem FX Lightsaber ausgestatteten Mace Windu aus. Inklusive 3 CloneTrooper und 2 BattleDroids, Sandtrooper/Clone und Mace Windu mit FX-Lightsaber. Bei der Verpackung handelt es sich um eine Try-Me Version.

Achtet auf der Verpackung auf den Speeder Bike Piloten!

[Spoiler Ende]


Klicken zum Vergrößern!

[Spoiler - Bitte Text mit Maus markieren!]

Wookiee Catamaran - Yoda, Chewbacca und ihre Wookiee und Jedi Freunde kämpfen, um den Planeten Kashyyyk gegen eine Invasion zu schützen, und nur der Wookiee Katamaran kann dem Stromfolgen! Welche Rolle spielt der Klon-SumpfSpeeder in der Schlacht? Inklusive Yoda, Chewbacca, Wookiee, 2 CloneTrooper und Luminara Unduli mit FX-Lightsaber.

[Spoiler Ende]

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "2 weitere Lego Sets zu Revenge of the Sith - Spoiler"